12) Gerichtsstand
Handelt der Kunde als Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen mit Sitz im Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland, ist ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag der Geschäftssitz des Verkäufers. Hat der Kunde seinen Sitz außerhalb des Hoheitsgebiets der Bundesrepublik Deutschland, so ist der Geschäftssitz des Verkäufers ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag, wenn der Vertrag oder Ansprüche aus dem Vertrag der beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit des Kunden zugerechnet werden können. Der Verkäufer ist in den vorstehenden Fällen jedoch in jedem Fall berechtigt, das Gericht am Sitz des Kunden anzurufen.
VERSAND & RÜCKGABE
VERSANDRICHTLINIEN
Wir versenden unsere Produkte vorerst nur in Deutschland. Es gibt keinen Versand ins Ausland. Sollten Sie dennoch Interesse an einem Produkt haben und nicht aus Deutschland kommen, so kontaktieren Sie uns via unserem Mailkontaktformular. Vielen Dank!

Unsere BRUZZLPLATTEN werden auf einer Palette für 49,-€ (inkl. MwSt.) versendet.

BRUZZLSTANDS
Unsere BRUZZLSTANDS werden auf einer Palette für 49,-€ (inkl. MwSt.) versendet.


BRUZZLSETS
Unsere BRUZZLSETS werden auf zwei Palette für 98,-€ (inkl. MwSt.) versendet.

BRUZZLZUBEHÖR
Unsere BRUZZLZUBEHÖR versenden wir Versandkostenfrei.
BRUZZLPLATTEN
Bestellungen, die während der Werktage von Montag bis Freitag, in unserem BRUZZLSHOP eingehen werden, innerhalb von 5 bis 10 Werktagen, nach Ihrer Bestellung (wenn vorrätig) versendet. Anderenfalls gilt die im Shop bei dem Produkt mitgeteilte Lieferzeit.
RÜCKGABE- & UMTAUSCH
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgabe- und Umtauschrecht für alle Ihre BRUZZLGRILL-Bestellungen an, beginnend mit dem Moment, in dem die Bestellung in Ihrem Besitz ist. Innerhalb dieser Frist können Sie den unbeschädigten Artikel ansehen, beurteilen und zurückschicken.
Sie können den Artikel auch zurücksenden, wenn Sie mit ihm nicht zufrieden sind. Der Artikel muss im Originalzustand und in der Werksverpackung sein. Die Verpackung kann geöffnet worden sein. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an schoenedinge@dplusl.group
oder kontaktieren Sie uns Telefonisch unter +49 173 3119644. Erwähnen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können.